Tielmann, Christian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Total daneben! ein Comic-Roman aus dem 1. Lehrjahr
Buch

Sein erstes Lehrjahr hat Neo sich irgendwie anders vorgestellt. Obwohl er geschickt ist und immer alles repariert, ist die Kfz-Werkstatt so gar nicht seine Welt. Das liegt vor allem an seinem Kollegen Sven, der nicht nur einen fiesen Spruch nach dem anderen raushaut, sondern Neo vor dem Chef auch noch blöd dastehen lässt. Als ein richtig teurer Schlitten zur Inspektion vorgefahren wird, bricht endgültig das Chaos aus. Sven zieht es dabei wortwörtlich die Kloschüssel unter dem Hintern weg - und Ärger mit dem Chef ist vorprogrammiert ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Tielmann, Christian Saße, Jan

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

JU Tiel

Tielmann, Christian:
Total daneben! : ein Comic-Roman aus dem 1. Lehrjahr / Christian Tielmann und Jan Saße. - Originalausgabe. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 102 Seiten : Illustrationen ; 19 cm, 112 g. - (Carlsen Clips)
ISBN 978-3-551-32004-9 Broschur : EUR 4.99

Zugangsnummer: 2023/1562 - Barcode: 15037079
JU - Buch