Miesbauer, Annemarie
Wenn die Verpackungshüllen fallen .. Wie du dein Leben in 3 Schritten müllfreier machst
Buch

Der Müll steht uns zu Berge. Er sammelt sich in riesigen Containern, stapelt sich auf gigantischen Deponien, schwimmt in unermesslichen Mengen im Meer. Hast du auch keine Lust mehr darauf, unseren Planeten zuzumüllen? Möchtest du dein Leben einfacher gestalten - dich von Abfall und allem Krimskrams befreien, den du schlicht und einfach gar nicht brauchst? Dann zieh den Schlussstrich und mach dich frei.Ein Befreiungsschlag für dich und die Umwelt.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Miesbauer, Annemarie

Leseror. Aufstellung: Kindersachbuch

Interessenkreis: Natur : Umwelt

Natur Umwelt

Miesbauer, Annemarie:
Wenn die Verpackungshüllen fallen ... : Wie du dein Leben in 3 Schritten müllfreier machst / Annemarie Miesbauer. - Innsbruck : Löwenzahn Verlag in der Studienverlag Ges.m.b.H., 2021. - 208 Seiten : Ill. ; 24 cm x 17 cm
ISBN 978-3-7066-2695-8 Festeinband : EUR 22,90

Zugangsnummer: 2021/3720 - Barcode: 15031268
Kindersachbuch - Buch