Johnson, Pete
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie man seine Eltern erzieht
Buch

Auch das noch! Luis muss mit seiner Familie umziehen und an seiner neuen Schule gibt es nur Streber. Außerdem sind alle Lehrer humorlos und langweilig. Keiner versteht Luis' wahnsinnig lustigen Witze und seine Karriere als Comedy-Star kann er hier wohl knicken. Zu allem Überfluss benehmen sich seine Eltern plötzlich äußerst merkwürdig und verlangen von ihm mehr schulisches Engagement ... Doch dann hat Luis die rettende Idee: Er meldet sich heimlich zu einem Casting an. Jetzt wird er endlich ein Star!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Eltern 1

Personen: Johnson, Pete Saleina, Thorsten

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Eltern Schule Antolin Klasse-6

KO John

Johnson, Pete:
Wie man seine Eltern erzieht / Pete Johnson ; aus dem Englischen von Maja von Vogel. - 1. Auflage. - München : arsEdition, 2021. - 171 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 282 g. - (Eltern; 1)
ISBN 978-3-8458-3943-1 Broschur : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40 (AT), CHF 17.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2021/1276 - Barcode: 15028688
KO - Buch