Ameruoso, Timo
Zum Aufgeben ist es zu spät! fünf Dinge, die Pferde uns über das Leben lehren
Buch

Mit 16 Jahren verunglückt Timo Ameruoso mit seiner Vespa, ist seitdem querschnittsgelähmt. Doch der ambitionierte Reiter gibt nicht auf, er beginnt, das Wesen der Pferde zu erforschen. Er beobachtet bei ihnen fünf zentrale Fertigkeiten, die er auch auf menschliche Bedürfnisse anwenden kann.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Ameruoso, Timo

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Biographie

SL Biographie Amer

Ameruoso, Timo:
Zum Aufgeben ist es zu spät! : fünf Dinge, die Pferde uns über das Leben lehren / Timo Ameruoso mit Doris Mendlewitsch. - Originalausgabe. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Polaris, 2017. - 205 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-499-63337-9 kt. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/3587 - Barcode: 15015893
Schöne Literatur - Buch