Langreuter, Jutta
Frida, die kleine Waldhexe Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein
Bilderbuch

Frida, die kleine Waldhexe, trödelt mal wieder! Und deswegen kommt sie auch zu spät zum wichtigen Hexentreffen und zum großen Verwandlungszauber. Frida hat ein schlechtes Gewissen und nimmt sich deshalb vor: Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Langreuter, Jutta

Interessenkreis: Hexen

Langreuter, Jutta:
Frida, die kleine Waldhexe : Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein. - 5. Aufl. - Würzburg : Arena, 2010. - 32 S. : Illustrationen. - mit Glitzereffekten
ISBN 978-3-401-09495-3 Festeinband : 13,99 EUR

Zugangsnummer: 2013/3541 - Barcode: 2-1220284-1-00004218-5
Bilderbücher - Bilderbuch