Elgert, Norbert
Gib alles nur nie auf! Wie du mit Druck umgehst und deine Träume verwirklichst die Erfolgsstrategien vom Trainer der Weltstars
Buch

Der Nachwuchstrainer des FC Schalke stellt dem Leser in seiner Autobiografie sein Know-how zum Führen und Coachen zur Verfügung. Nicht umsonst wird Elgert als Meister der Motivation und Psychologie bezeichnet. Er versteht es immer wieder aufs Neue, Talente auf den richtigen Weg zu bringen und sie auch Abseits des Platzes zu fördern mit traditionellen Werten wie Demut und Respekt. Seit mehr als 20 Jahren ist er für die herausragende Jugendarbeit der "Knappenschmiede" verantwortlich, hat Titel gewonnen und zahlreiche Talente zum Profifußball gebracht. Etliche von ihnen erzählen hier in eingestreuten Extrakapiteln von gemeinsamen Erlebnissen und äußern sich sehr wohlwollend und dankbar über den ehemaligen Stürmer, denn für viele von ihnen war er der wichtigste Trainer ihrer Karriere.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Elgert, Norbert

Interessenkreis: Psychologie Motivation

Elgert, Norbert:
Gib alles nur nie auf! : Wie du mit Druck umgehst und deine Träume verwirklichst die Erfolgsstrategien vom Trainer der Weltstars. - München : Kailash, 2019. - 176 Seiten : durchgehend 2c ; 17.5 cm x 13.5 cm
ISBN 978-3-424-20206-9 Broschur : 12.00 (DE) EUR

Zugangsnummer: 2019/0771 - Barcode: 2-1220284-1-00019651-2
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Elger - Buch