Lange, Christine
Ich reite für mein Leben gern Ich reite für mein Leben gern
Buch

Laura und ihre Freunde haben in ihren ersten Reiterferien vieles rund um Pferde und das Reiten zu lernen. Jeder Geschichte folgt ein ausführlicher Sachteil zu allen Themen, die jungen Reitern wichtig sind: Pflege, Futter, Ausrüstung, Reiten, Turniere, Abzeichen und Reiterspiele. nichts kommt zu kurz. Und wer wie Laura bald das Kleine Hufeisen ablegen will, findet am Schluss sogar noch ein Quiz zur Vorbereitung.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lange, Christine

Interessenkreis: Tiere

Lange, Christine:
Ich reite für mein Leben gern Ich reite für mein Leben gern / Christine Lange. - Würzburg : Arena
ISBN 978-3-401-45236-4 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2016/0732 - Barcode: 2-1220284-1-00013329-6
Kindersachbuch - Signatur: Sb Lange - Buch