Hörspiel
Was ist Was Heimtiere/Wilde Tiere
Hörspiel (CD, MC)

Zwei tierisch gute Themen! Welches Heimtier ist das richtige für mich? Worauf muss man bei der Anschaffung eines solchen tierischen Gefährten achten? Theo, Tess und Quentin nehmen Hund, Katze, Hamster, Wellensittich und Co genau unter die Lupe. Aber auch wild lebende Tiere wollen sie kennen lernen. In Afrika finden sie das schnellste Tier der Welt. Sie treffen riesige Giraffen und Nilpferde, die Sonnencreme benutzen. Im Meer gibt es noch mehr Tiere zu bestaunen. Dort geht der Eisbär auf Robbenjagd und der Pottwal taucht bis 3000 Meter in die Tiefe.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Was ist was 39

Personen: Hörspiel

Interessenkreis: Natur und Tiere

Hörspiel:
Was ist Was : Heimtiere/Wilde Tiere. - Nürnberg : Tessloff. - ca 60 min. - (Was ist Was)
ISBN 978-3-7886-2741-6 : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0494 - Barcode: 2-1220284-1-00016875-5
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Hörsp - Hörspiel (CD, MC)