Stohner, Anu
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle, Band 03
Buch

Weit, weit im Norden, wo Schnee und Eis auch im Sommer nicht schmelzen, da wohnt der kleine Eskimo. Zusammen mit seiner besten Freundin Iklik freut er sich schon riesig auf die große Schul-Schnitzeljagd. Doch was ist das? Die Hinweise und Rätsel, die zu lösen sind, ergeben gar keinen Sinn! Hat das etwa Aklaks Lehrerin vermasselt oder steckt da jemand anderes dahinter? Eine Geschichte von Aklak, dem kleinen Eskimo, und dem lustigsten Schulausflug der Welt.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Aklak, der kleine Eskimo 3

Personen: Stohner, Anu

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-3 Schnee Eis Eskimo

Interessenkreis: Abenteuer

K Stohn

Stohner, Anu:
Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle, Band 03 / Anu Stohner, Henrike Wilson. - 1. Auflage. - München : cbj, 2017. - 138 Seiten : Illustrationen. - (Aklak, der kleine Eskimo; 3)
ISBN 978-3-570-17460-9 Festeinband : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2020/1179 - Barcode: 2-2072709-1-00013241-1
Kinderbuch - Buch