Becker, Carola
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mäc Mief und die rätselhafte Schafentführung, Band 03
Buch

Wer hat Malvina entführt?
Mäc Mief ist verliebt, ausgerechnet in die Cousine der rotzfrechen Nachbarschafe der Eddingbörg-Farm. Aber als er das hübsche Schafmädchen Malvina wiedersehen will, ist sie plötzlich verschwunden! Mäc Mief ist sofort klar: Malvina wurde entführt! Aber von wem? Und warum? Für Mäc Mief jedenfalls steht fest: Er muss Malvina retten! Zusammen mit seiner Freundin, der Hütehündin Bonnie, macht er sich an die Verfolgung.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mäc Mief 3

Personen: Becker, Carola

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-3 Klasse-2 Entführung Schaf Mäc Mief

Interessenkreis: Abenteuer

K Becke

Becker, Carola:
Mäc Mief und die rätselhafte Schafentführung, Band 03 / Carola Becker ; mit Illustrationen von Ina Krabbe. - 1. Auflage. - Grevenbroich : Südpol Verlag, 2017. - 84 Seiten. - (Mäc Mief; 3)
ISBN 978-3-943086-40-9 : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0873 - Barcode: 2-2072709-1-00010814-0
Kinderbuch - Buch