Die wandelnden Türme
Spiel

Jahr für Jahr messen sich die Abschlussklassen der Magierschule des Rabenlandes in ihren Zauberkünsten. Jede Klasse versucht, das Ziel der großen Abschlussprüfung, die sagenumwobene Rabenburg, als erste zu erreichen. Doch der Weg zur Rabenburg ist voller Tücken und Herausforderungen. Nur die Klasse, die ihre Zauberkünste richtig einsetzt und die Kunst der wandelnden Türme beherrscht, wird als Meistermagier die Schule verlassen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kramer, Wolfgang Kiesling, Michael

Kramer, Wolfgang:
Die wandelnden Türme / Wolfgang Kramer, Michael Kiesling. - Dreieich : Abacus Spiele, 2022. - 1 Spiel (4 Landschaftsteile, 9 Türme, 1 Rabenburg, 8 Zaubersprüche, 24 Magier, 90 Bewegungskarten, 36 Zaubertrankflaschen, 1 Würfel, 1 Marker, 2 Spielanleitungen). - Für 2-6 Spieler, ab 8 Jahren, Spieldauer circa 30 min
EAN 4011898032215

Zugangsnummer: 2023/1099
Erzählungen 9-12 Jahre - Spiel