Brezina, Thomas
-Die unglaubliche Saurier-Safari
Buch

"Ein heftiges Beben am Seeufer, riesengroße Fußspuren - vielleicht von einem Saurier? Aber das ist doch unmöglich! Oder? Als das merkwürdige Tier dann tatsächlich auftaucht, steht für Niki und Tino-T-Rex fest: Sie haben einen echten Saurier in ihrem Garten. Aber dort kann er nicht bleiben. Jetzt ist Kolumbus, das Forscher-Schwimm-Fahr-Flugzeug, gefragt und eine aufregende Riese in die Saurierzeit beginnt...
Steig mit in Kolumbus und erforsche:
Was haben die Dinosaurier gefressen?
Was verraten Saurierknochen?
Warum waren Sauriuer so riesig?"


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kolumbus und Du

Personen: Brezina, Thomas

Schlagwörter: Abenteuer Dinosaurier Safari Dino

Brezi

Brezina, Thomas:
-Die unglaubliche Saurier-Safari / Thomas Brezina / Thomas Brezina : Coppenrath. - (Kolumbus und Du)
978-3-8157-8963-3

Zugangsnummer: 2019/0011 - Barcode: 2-1210186-1-00001857-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch