Morgan, Winter
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Endermen-Invasion
Buch

Hoch hinaus auf der Pilzwelt ... ... das ist zumindest Steves Plan. Er hat eine Einladung zu einem exklusiven Bauwettbewerb auf der friedlichen Insel bekommen und seine Freunde Max, Lucy und Henry wollen ihn bei diesem ungewöhnlichen Abenteuer begleiten. Doch schon der Weg dahin birgt jede Menge Gefahren und als die muntere Truppe schließlich am Ziel angelangt ist, gehen die Probleme erst richtig los. Ein bislang unbekannter Griefer scheint den Wettbewerb verhindern zu wollen. Wer ist der hinterlistige Saboteur? Ist es vielleicht sogar einer der Teilnehmer? Steve und seine Freunde müssen dem Geheimnis schnellstens auf die Spur kommen, bevor eine Armee von Endermen die friedliche Pilzwelt überflutet ...|| Antolin ab Klasse 3


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Ein Minecraft-Abenteuer 3

Personen: Morgan, Winter Kasprzak, Andreas

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Minecraft

Interessenkreis: Abenteuer Fantasy Minecraft

Morga

Morgan, Winter [Verfasser]:
Die Endermen-Invasion / von Winter Morgan ; ins Deutsche übertragen von Andreas Kasprzak. - 1. Auflage. - Stuttgart : Panini Books. - 127 Seiten ; 19 cm, 217 g. - (Ein Minecraft-Abenteuer; 3). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8332-3243-5 Festeinband : EUR 10.30

Zugangsnummer: 2024/0056 - Barcode: 2-1210186-1-00005764-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch