Baumbach, Martina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Tierwandler ein Lama im Pyjama
Buch

Im 4. Band der Tierwandler geht es auf Klassenfahrt! Merle, Finn und die anderen Gestaltwandler freuen sich. Doch einen Wermutstropfen gibt es: Herr Olsson fährt nicht mit! Wie sollen sie bloß ohne ihn zurechtkommen. Der wüsste bestimmt, was gegen ein schlafwandelndes Lama zu tun ist. Und Josh könnte auch Hilfe gebrauchen. Warum stellt er sich nur in letzter Zeit so ungeschickt an? Wie durch ein Wunder trifft Herr Olsson dann doch noch auf dem Bauernhof ein, genau im richtigen Moment.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Tierwandler

Personen: Baumbach, Martina Klaßen, Stefanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Fantastisches

Interessenkreis: Fantastisches Kinderbuch

Baumb

Baumbach, Martina:
Die Tierwandler : ein Lama im Pyjama / Martina Baumbach ; mit Illustrationen von Stefanie Klaßen. - 1.Auflage. - Stuttgart : Thienemann, 2021. - 188 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 398 g. - (Die Tierwandler; Bd 4)
ISBN 978-3-522-18583-7 Festeinband : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2022/0204 - Barcode: 2-1210186-1-00005216-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch