Harrell, Rob
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein trollkühner Held
Buch

NOCH unbeliebter als Trolle sind im Königreich Niegelungen höchstens Wölfe. Nach der Geschichte mit Rotkäppchen sind sie allerdings in den Untergrund gegangen - und so ist Spotz als Troll der beliebteste Loser von allen. Immerhin halten seine beiden besten Freunde zu ihm, Kevin Kleinschwein und Joe K. Flintwater, der Sohn des Hofnarren. Doch dann wird Kevin entführt. Und die Wölfe schlagen zurück: Mit dem berüchtigten »Großen Bösen« an der Spitze fordern sie den Austausch der Geisel - gegen Rotkäppchens Tochter. Aber wer soll das sein? Spotz muss all seinen Grips zusammennehmen, um Kevin aus der Klemme zu helfen. (Und man weiß ja, wie es um den Grips von Trollen bestellt ist .)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Spotz 2

Personen: Harrell, Rob Haefs, Gabriele

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Comic

Interessenkreis: Lustiges

Harre

Harrell, Rob:
Ein trollkühner Held / Rob Harrell ; mit Illustrationen des Autors ; aus dem amerikanischen Englisch von Gabriele Haefs. - [1. Auflage]. - Münster : Coppenrath, 2016. - 304 Seiten : 400 Illustrationen ; 22 cm. - (Spotz; Bd 2)
ISBN 978-3-649-66845-9 Festeinband : EUR 14.95

Zugangsnummer: 2022/0215 - Barcode: 2-1210186-1-00005227-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch