Es geht mir gut Lern-, Spiel- und Spaßlieder für die ganzheitliche Förderung von Kindern
Hörspiel (CD, MC)

"Wenn ich fröhlich bin, dann kann ich nicht mehr stille stehn ..., ich singe, springe, tanze dann, steck andre mit der Freude an ..." Nicht immer sind Kinder fröhlich, sie haben Wut, sind müde, unkonzentriert. - 14 Lieder helfen. (ab 3)

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jöcker, Detlev Kleikamp, Lore

Schlagwörter: Kinderspiel Kinderlied

Interessenkreis: CD

KMu Es ge

Es geht mir gut : Lern-, Spiel- und Spaßlieder für die ganzheitliche Förderung von Kindern / Detlev Jöcker. Texte: Lore Kleikamp. - Münster : Menschenkinder, 1998. - 1 CD & Beih
ISBN 978-3-89516-076-9

Zugangsnummer: 2015/3480 - Barcode: 2-1210186-1-00000479-4
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Hörspiel (CD, MC)