Nase, Daniela
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frag doch mal .. die meistgestellten Fragen an die Maus
Buch

Die Maus stellt mal wieder alles auf den Kopf: Sie kümmert sich nicht darum, was Kinder lernen sollen, sondern was sie wirklich wissen wollen. Gesucht und gefunden wurden die meist gestellten Kinderfragen und natürlich ihre Antworten!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Nase, Daniela

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Nachschlagewerke

Interessenkreis: Handbücher

KHa Nase

Nase, Daniela:
Frag doch mal ... : die meistgestellten Fragen an die Maus / Daniela Nase. Ill. von. - 4. Aufl. - München : cbj, 2005. - 206 S. : Ill
ISBN 978-3-570-13094-0

Zugangsnummer: 2015/1235 - Barcode: 2-1210186-1-00002241-5
Kindersachbücher: Allgemeines, Kinderlexika, Berufe - Buch