Chidolue, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Fünf-Kugeln-Eis-Tage mit Oma und Opa
Buch

Zum Glück gibt's Oma und Opa!
Alle Kinder freuen sich, wenn Oma und Opa zu Besuch kommen, auf sie aufpassen, Ausflüge mit ihnen machen oder sogar mit ihnen verreisen. Großeltern haben einfach mehr Zeit, sind geduldiger und spendieren auch mal fünf Kugeln Eis auf einmal! Von ihnen kann man auch erfahren, wie es war, als Mama und Papa selbst noch Kinder waren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Chidolue, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Klasse

Chido

Chidolue, Dagmar:
Fünf-Kugeln-Eis-Tage mit Oma und Opa / Dagmar Chidolue. - Mannheim : Sauerländer
ISBN 978-3-7373-5794-4 : 14,00EUR

Zugangsnummer: 2021/0135 - Barcode: 2-1210186-1-00006922-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch