Scheffold, Margot
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hanni & Nanni - Das Buch zum Film Das Abenteuer geht weiter
Buch

Der Familien-Filmspaß geht weiter: Hanni und Nanni kehren nach ihrer gefeierten Kinopremiere im Sommer 2012 auf die große Leinwand zurück. Und dieses Mal wird es noch turbulenter! Nach den Ferien kommen die Zwillinge gut gelaunt in Lindenhof an. Doch dort müssen sie sich nicht nur mit ihrer nervigen Cousine Elli herumschlagen, sondern auch noch eine falsche Prinzessin entlarven! Dabei sind die beiden eigentlich in großer Sorge um ihre Eltern, die mitten in einer Ehekrise stecken. Und als schließlich herauskommt, wer die echte Prinzessin ist, gilt es auch noch, eine Entführung zu vereiteln ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Hanni & Nanni

Personen: Blyton, Enid Scheffold, Margot

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Schef

Scheffold, Margot:
Hanni & Nanni - Das Buch zum Film¬ Das¬ Abenteuer geht weiter / [Text: Margot Scheffold nach dem Drehbuch von Jane Ainscough ...]. - Köln : Egmont-Verl.-Ges., 2012. - 198 S. : Ill. ; 217 mm x 153 mm. - (Hanni & Nanni; Bd 2)
ISBN 978-3-505-13015-1 : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2021/0113 - Barcode: 2-1210186-1-00006853-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch