Minte-König, Bianka
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hexentricks & Liebeszauber!
Buch

Kati und ihre Freundinnen Mila und Hanna grunden einen Hexenclub. Wäre doch gelacht, wenn es ihnen nicht mit ein paar Zaubertricks gelingen würde, für Kati einen Freund zu finden. Doch wer ist der Richtige

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Freche Mädchen - freche Bücher!

Personen: Minte-König, Bianka

Schlagwörter: Antolin Freund Suche Klasse-6 Gruppe

Interessenkreis: Liebe Freundschaft

Minte

Minte-König, Bianka [Verfasser]:
Hexentricks & Liebeszauber! / Bianka Minte-König. - Stuttgart : Thienemann, 2001. - 189 S. ; 21 cm. - (Freche Mädchen - freche Bücher!)
ISBN 978-3-522-17420-6 kart. : EUR 10.12

Zugangsnummer: 2023/0131 - Barcode: 2-1210186-1-00005418-8
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch