Mason Simon
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kid got shot Kiminalroman
Buch

Nichts für Dumpfbacken - Gravie Smiths zweiter Fall

Five Mile steht unter Schock. Ein Schüler wurde tot aufgefunden und kein Motiv weit und breit.
Gravie Smith - gutaussehend, genial, aber leider stinkfaul - wollte sich dazu durchringen, ein bisschen für die Klausuren zu lernen. Aber es ist ja nicht mit anzusehen, wie dämlich Kommissar Singh sich wieder mal anstellt. Offenbar ist Gravie der Einzige, der weiß, wo man suchen muss - zum Beispiel bei der Exfreundin seines besten Freundes.
Klausuren? Welche Klausuren?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mason Simon

Schlagwörter: Krimi Antolin

Mason

Mason Simon:
Kid got shot : Kiminalroman / Mason Simon. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag. - (Rororo; Bd 2)
ISBN 978-3-499-21829-3

Zugangsnummer: 2019/0379 - Barcode: 2-1210186-1-00006312-8
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch