Nanetti, Angela
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Großvater war ein Kirschbaum
Buch

Tonino freut sich immer, wenn er zu seinen Großeltern aufs Land kann. Der Kirschbaum als Kletterbaum ist stets sein erstes Ziel, jedes Jahr klettert er ein Stückchen höher. Als sein Großvater stirbt, kämpft er mit seiner Mutter um den Erhalt des Baumes, der einer neuen Straße weichen soll.||Antolin Klasse 5

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Nanetti, Angela

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-5 Großeltern Enkel Italien

Nanet

Nanetti, Angela:
Mein Großvater war ein Kirschbaum / Angela Nanetti. - Düsseldorf : Patmos. - 119 S. : Ill. (farb.) ; 21 cm
Einheitssacht.: Mio nonno era un ciliegio
ISBN 978-3-491-37438-6

Zugangsnummer: 2015/0739 - Barcode: 2-1210186-1-00004742-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch