Grisham, John
Das Komplott
Buch

Malcolm Bannister, in seinem früheren Leben Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt wegen Geldwäsche zu Unrecht im Gefängnis. Die Hälfte der zehnjährigen Strafe hat er abgesessen, als sich das Blatt wendet. Ein Bundesrichter und seine Geliebte wurden ermordet aufgefunden. Es gibt weder Zeugen noch Spuren, und das FBI steht vor einem Rätsel - bis Bannister auf den Plan tritt. Als Anwalt mit Knasterfahrung kennt er viele Geheimnisse, darunter auch die Identität des Mörders. Dieses Wissen will er gegen seine Freiheit eintauschen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Grisham, John

Standort: Krimi

Schlagwörter: Spannung Thriller

Interessenkreis: Krimi

SL Gris

Grisham, John:
¬Das¬ Komplott / John Grisham. Aus dem Amerikan. von Bea Reiter und Imke Walsh-Araya. - Vollst. dt. Taschenbuchausg. - München : Heyne, 2015. - 447 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-453-41802-8 Festeinband : EUR 7,50

Zugangsnummer: 2019/0361 - Barcode: 2-2043319-0-00025146-4
Schöne Literatur - Buch