Eddies erster Winter
Hörbuch (CD, MC)

Das ist die Geschichte von Eddie, eine der jüngsten Enten im Westen Irland. Eddie hatte einen sehr schönen Sommer. Alle Tiere bereiten sich auf den Winter vor und der kleine Enterich macht sich mit einem großen Schwarm Vögel auf die lange Reise in den Süden. Für Eddie ist alles spannend und in seinem Übermut er nicht, dass er den Anschluss an seine Familie verloren hat. Kopflos irrt er umher und muss nun ganz allein überlegen, wie er durch den kalten Winter kommt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ralph, Graham Tong, Sue

Standort: Hörbücher Kind

K Eddi

Eddies erster Winter / eine kleine Geschichte über große Freundschaft und das Überleben im Winter. Das Hörspiel zum Film. - Hamburg : Edel AG, 2007. - 1 CD
Einheitssacht.: The First Snow of Winter
ISBN 978-3-89855-678-1 : 7,50

Zugangsnummer: 2016/0038 - Barcode: 2-2043319-0-00015413-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)