Giesselbach, Stefanie
Meine abgeschminkten Jahre wie ich im amerikanischen Frauenknast landete
Buch

Eine Geschichte, die gruseln lässt, denn es könnte tatsächlich eine sein, "die jedem passieren kann": Zermübt hatte die Angestellte eines Hamburger Unternehmens die Verantwortung für den Vorwurf an ihre Firma übernommen, die USA um Zölle geprellt zu haben. Dies kostete sie 5 Jahre ihres Lebens ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Giesselbach, Stefanie

Standort: Sachbuch Erwach

Schlagwörter: Autobiographie Frau Hamburg Gefängnis Chicago

Bi 2 Gies

Giesselbach, Stefanie:
Meine abgeschminkten Jahre : wie ich im amerikanischen Frauenknast landete / Stefanie Giesselbach. - Orig.-Ausg. - München [u.a.] : Piper, 2017. - 351 S.
ISBN 978-3-492-06058-5 Broschur : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2018/0196 - Barcode: 2-2043319-0-00018322-2
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch