French, Tana
Der dunkle Garten Roman
Buch

Toby Hennessy, 28, führt ein unbeschwertes Leben in Dublin. Bis er eines Nachts in seiner Wohnung brutal zusammengeschlagen wird. Toy überlebt nur knapp, kann sich nicht mehr auf seine Erinnerungen verlassen, Er flüchtet sich ins "Efeuhaus" - das alte Anwesen der Familie, wo er sich um seinen sterbenden Onkel Hugo kümmern woll. Doch der dunkle Garten des Hauses birgt ein schrechkliches Geheimnis...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: French, Tana

Fre

French, Tana:
Der dunkle Garten : Roman / Tana French. - 2. Auflage. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch, 2020. - 653 Seiten ; 19 cm, 558 g. - aus dem Englischen übersetzt aus dem Isländischen übersetzt
ISBN 978-3-596-70163-6 Broschur : EUR 11.00

Zugangsnummer: 2024/0027 - Barcode: 2-3111490-3-00012714-1
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch