Parvela, Timo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ella und der Superstar - Bd. 4
Buch

Ella und ihre Freunde gehen gern in die Schule. Weil es da so lustig ist. Und wenn der Lehrer den armen Pekka sitzen lassen will? Nur weil er das Einmaleins nicht kann? Das er doch sowieso nicht braucht, weil er von Beruf Superstar wird? Wenn der Lehrer auf so komische Gedanken kommt, dann tut man was dagegen, nämlich dem Lehrer ein Schiff besorgen. Der wollte schon immer über die Meere schippern. Und wenn er weg ist, kann er Pekka nicht mehr sitzen lassen. Logisch.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ella 4

Personen: Parvela, Timo

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Freundschaft Mädchen Schule

Ju 2 Par

Parvela, Timo:
Ella und der Superstar - Bd. 4 / Timo Parvela. - 2. Aufl. - München : dtv, 2013. - 155 S. : Ill. - (Ella; 4). - Aus dem Finn. übers.
ISBN 978-3-423-62549-4 kart. : EUR 6,95

Zugangsnummer: 0015/0156 - Barcode: 2-3111490-3-00000342-1
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch