Kessler, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Emily Meermädchen - beste Freundinnen Beste Freundinnen
Buch

Erlebe mit Emily Meermädchen die Magie des Meeres
Hanna hat ein Geheimnis. Das Meermädchen singt wahnsinnig gern und seine Stimme klingt wie die Melodie der Wellen und des Ozeans. Aber Hanna würde sich nie trauen, vor den anderen Meeresbewohnern aufzutreten. Als in der Unterwasserwelt ein Wettbewerb stattfindet, zu dem auch der König des Meeres kommt, braucht die kleine Meerjungfrau ihre beste Freundin Emily mehr denn je.

Die Erstlesereihe um das Meermädchen Emily verzaubert schon Kinder ab 6 Jahren. Durch die vielen fantasievollen Bilder können auch ungeübte Leserinnen und Leser ganz in die spannende Geschichte eintauchen. Gemeinsam mit der sympathischen Emily erleben die Mädchen und Jungen in der 1. oder 2. Klasse jede Menge Abenteuer an Land und im Wasser.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Taube, Anna Stone, Joanie Kessler, Liz

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstleser Lesestufe 2

Ju 1 Kes

Kessler, Liz:
Emily Meermädchen - beste Freundinnen : Beste Freundinnen / Liz Kessler. - Ravensburg : Ravensburger, 2023. - 59 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 255 g. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-473-46256-8 Festeinband : 8.99 (DE), EUR 9.30 (

Zugangsnummer: 2024/0050 - Barcode: 2-3111490-3-00012739-4
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch