Kessler, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Emily Meermädchen - Die Kette des Königs Die Kette des Königs
Buch

Erlebe mit Emily Meermädchen die Magie des Meeres
Emily besucht ihren Freund, den Meerjungen Aaron, auf einer Insel im Meer. Gemeinsam mit dem Meermädchen Hanna entdecken sie ein prächtiges Schiff. Doch die Männer an Bord verhalten sich seltsam. Aaron schleicht sich an Deck. Doch dann wird er gefangen genommen. Was ist hier nur los?

Die Erstlesereihe um das Meermädchen Emily verzaubert schon Kinder ab 6 Jahren. Durch die vielen fantasievollen Bilder können auch ungeübte Leserinnen und Leser ganz in die spannende Geschichte eintauchen. Gemeinsam mit der sympathischen Emily erleben die Mädchen und Jungen in der 1. oder 2. Klasse jede Menge Abenteuer an Land und im Wasser.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Taube, Anna Stone, Joanie Kessler, Liz

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstleser Lesestufe 2

Ju 1 Kes

Kessler, Liz:
Emily Meermädchen - Die Kette des Königs : Die Kette des Königs / Liz Kessler. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Verlag GmbH, 2024. - 64 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-473-46284-1 Festeinband : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2024/0051 - Barcode: 2-3111490-3-00012740-0
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch