Berner, Rotraut Susanne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Karlchen-Geschichten ein Vorlese-Bilder-Buch
Bilderbuch

Karlchen mag mal, was auf den Tisch kommt, und manchmal mag er es nicht. Lieber Möhrchen! Mal spielt er schön mit Kusine Käthe und manchmal muss er sich mit ihr streiten. Mal setzt er brav seine Mütze auf, dann wieder ist er bockig. Und einmal will er sogar, dass mitten im Sommer Weihnachten ist - damit er nicht so lange auf Geschenke warten muss. So ist Karlchen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Karlchen

Personen: Berner, Rotraut Susanne

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Vorlesebuch

Jm 1 Ber

Berner, Rotraut Susanne:
Karlchen-Geschichten : ein Vorlese-Bilder-Buch / Rotraut Susanne Berner. - München ; Wien : Hanser, 2003. - 61 S. : zahlr. Ill. ; 23 cm. - (Karlchen)
ISBN 978-3-446-20330-3 Pp : EUR 9,90

Zugangsnummer: 0015/0178 - Barcode: 2-3111490-3-00000424-4
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch