Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Leo Lausemaus will nicht schlafen
Bilderbuch

Leo Lausemaus kann nicht einschlafen. Er langweilt sich und kommt mehrmals aus dem Bett. Mama, liest du mir eine Geschichte vor? Mama, ich habe Durst!. Eine liebevolle Vorlesegeschichte zum Problem des Nicht-Einschlafen-Könnens.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Campanella, Marco

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Einschlafen Bilderbuch

Jm 1 Leo

Leo Lausemaus will nicht schlafen / Mit. Ill. von Marco Campanella. Text: Anna Casalis. - Köln : Lingen, 2014. - o. Pag. : zahlr. Ill. - (Leo Lausemaus). - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-937490-20-5 Pp : 5,95

Zugangsnummer: 0015/0222 - Barcode: 2-3111490-3-00000835-8
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch